ENGL Box ohne Speaker

M
Magg
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.17
Registriert
08.10.07
Beiträge
157
Kekse
0
Ort
Koblenz
Hi Leutz


Hat jemand eine Vorstellung wo ich ENGL Boxen - ohne Speaker - herbekommen???


Gruß und Thanx

Magg
 
Eigenschaft
 
öhm, welche Box ?? Standard oder Pro ? 412, 212, oder was ?

und mal nebenbei nur aus Interesse gefragt, warum ausgerechnet ne Englbox ?


Robi
 
Hi Robi

Ne, 4 12er.

Weil ich ENGL liebe und schon eine habe. Brauche sie zumdummrumstehn auf der Bühne;)

Thanx
Magg
 
und welche 412 brauchste ? ne Standad oder ne Pro, oder XXL ?
(ich hab zwar keine, aber wenn einer eine über hat, will er bestimmt wissen was du suchst ;) )

Robi
 
also ne dummybox?
unsinn!dann kauf dir halt eine mit speaker...oder frag bei engl an.
 
standard kaufen, speaker verkaufen würd ich sagen. was is son v60 eigentlich wert in sehr gutem zustand?
 
ich denke sowas kriegt man nur vom hersteller direkt, oder mit viel glück gebraucht. aber dummys sind nicht viel billiger! marshall boxen hatte ich mal als dummy im angebot gesehen. kann mich nicht mehr genau an den preis erinnern, war aber glaub ich mindestens die hälfte vom normalpreis eher mehr. bastel dir doch selber ne Attrappe und besorg dir n engl logo!
 
ne Standart oder 2 oder 3 suche ich!


Ihr anderen:

1. ENGL gibt keine raus ohne Speaker
2. eine Box kaufen Speaker verkaufen...?!?!? Was gibt das fürn Sinn, legt man doch nur drauf bei dem Deal


sonst noch ne konstruktive Idee???

Gruß
Magg
 
Ne echte kaufen und anschließen? ;) :D
 
2. eine Box kaufen Speaker verkaufen...?!?!? Was gibt das fürn Sinn, legt man doch nur drauf bei dem Deal

erklär doch erstmal den sinn von einem boxen-dummy ;) (nicht böse gemeint)


aber der vorschlag ist doch ok.

ich würd sie selber basteln
 
so geil, die idioten von engl haben das TATSÄCHLICH falsch geschrieben!!! :D
2. eine Box kaufen Speaker verkaufen...?!?!? Was gibt das fürn Sinn, legt man doch nur drauf bei dem Deal
wieso legst du drauf? du bekommst die box nicht ohne speaker. wenn du die eingebauten speaker also verkaufst, bekommst im gegenteil noch etwas dazu. du sparst also gegenüber einer kompletten box! :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben