Boxen mit G12 Century-Speakern

von Ray, 12.02.07.

  1. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 12.02.07   #1
    Gibts da serienmässig was, oder muss man sich das a la Lone Lobo selber zusammenschustern?

    Also ich meine diese Neodymium-Teile, die nicht nur leicht, sondern auch extra-brillant sein sollen.

    Irgendwann gabs angeblich mal ne H&K-Box mit denen, aber nixfindmehr.
     
  2. MAI

    MAI HCA Gitarren/Amps HCA

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    3.025
    Ort:
    der goldene Süden
    Zustimmungen:
    223
    Kekse:
    30.256
    Erstellt: 12.02.07   #2
    Hi Ray!

    Eine Box mit den Celestion Century Speakern habe ich jetzt keine gefunden.
    Vielleicht wär aber diese Box was für Dich. Der englische Text beschreibt die in der Vox AD412 befindlichen Neo Dog Speaker als modifizierte Celestion Century Speaker.
    VOX Valvetronix - Heads and Cabinets

    Die Box wird schwer aufzutreiben sein. Musik-Service hat sie nicht mehr.
    Vox AD-412 Valvetronix

    In der Gitarre & Bass Ausgabe 08 / 2003 ist ein Testbericht drinnen. Vielleicht gibt der mehr Aufschluss über die Tauglichkeit.

    Gitarre & Bass 08/2003

    Diese Shops hier haben die 2x12er Version noch drinnen. Weiß jedoch nicht, ob das Angebot noch aktuell ist.
    Vox AD212 | nur EUR 506,00 | Musikinstrumente Online-Shop

    https://www.thomann.de/de/vox_ad212.htm?partner_id=74276

    Studiotechnik > Monitore > VOX AD212 2x12 Zoll Speaker Cabinet - Lautsprecherbox für Git

    Ansonsten müsste die Alternative Leerbox und Speakerkauf herhalten.

    Viel Glück bei der Suche!:)

    EDIT: Sorry Musik-Service! Ihr habt ja die 2x12er Version im Online Katalog. :o
    Vox AD-212 Valvetronix

    Hab ich glatt übersehen.
     
  3. Jim_Knopf

    Jim_Knopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.09.10
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    321
    Erstellt: 12.02.07   #3
    Hey!
    Danke für die Info! Hab damals für wenig Geld eine AD412 bei Ebay ersteigert und war schon lang am überlegen, ob das nun die Century oder Century Vintage sind. Wollte mir nämlich meine TubeTown 4x12er damit bestücken. Mist, dass die so teuer sind. Aber da bleibt mir wohl nix anderes übrig. Klingen, nachdem sie nun eingespielt sind, echt Hammer!
     
Die Seite wird geladen...

mapping