Boxen mit G12 Century-Speakern

Ray
Ray
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.02.24
Registriert
22.08.03
Beiträge
13.292
Kekse
8.824
Ort
Frankfurt
Gibts da serienmässig was, oder muss man sich das a la Lone Lobo selber zusammenschustern?

Also ich meine diese Neodymium-Teile, die nicht nur leicht, sondern auch extra-brillant sein sollen.

Irgendwann gabs angeblich mal ne H&K-Box mit denen, aber nixfindmehr.
 
Eigenschaft
 
Hi Ray!

Eine Box mit den Celestion Century Speakern habe ich jetzt keine gefunden.
Vielleicht wär aber diese Box was für Dich. Der englische Text beschreibt die in der Vox AD412 befindlichen Neo Dog Speaker als modifizierte Celestion Century Speaker.
VOX Valvetronix - Heads and Cabinets

Die Box wird schwer aufzutreiben sein. Musik-Service hat sie nicht mehr.
Vox AD-412 Valvetronix

In der Gitarre & Bass Ausgabe 08 / 2003 ist ein Testbericht drinnen. Vielleicht gibt der mehr Aufschluss über die Tauglichkeit.

Gitarre & Bass 08/2003

Diese Shops hier haben die 2x12er Version noch drinnen. Weiß jedoch nicht, ob das Angebot noch aktuell ist.
Vox AD212 | nur EUR 506,00 | Musikinstrumente Online-Shop

https://www.thomann.de/de/vox_ad212.htm?partner_id=74276

Studiotechnik > Monitore > VOX AD212 2x12 Zoll Speaker Cabinet - Lautsprecherbox für Git

Ansonsten müsste die Alternative Leerbox und Speakerkauf herhalten.

Viel Glück bei der Suche!:)

EDIT: Sorry Musik-Service! Ihr habt ja die 2x12er Version im Online Katalog. :redface:
Vox AD-212 Valvetronix

Hab ich glatt übersehen.
 
Hey!
Danke für die Info! Hab damals für wenig Geld eine AD412 bei Ebay ersteigert und war schon lang am überlegen, ob das nun die Century oder Century Vintage sind. Wollte mir nämlich meine TubeTown 4x12er damit bestücken. Mist, dass die so teuer sind. Aber da bleibt mir wohl nix anderes übrig. Klingen, nachdem sie nun eingespielt sind, echt Hammer!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben