G
Gast 2440
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.01.19
- Kekse
- 1.985
Nee, schau' mal: Wenn man richtige gute alte Schuhcreme nimmt, also solche für richtiges Leder, dann magst Du u.U. Recht haben. Nur - und jetzt kommt's, mal zum Verständnis boshaft formuliert - diese ganzen Otto-Normalo-Cremes sind doch heutzutage alle wie Baumarktsartikel: jeder Depp muss damit umgehen können und sie müssen auf so gut wie jeder neumod'schen Schuhoberfläche, und sei es Plastik, sofort und schnell und ohne Mühe einen sichtbaren Effekt bringen. Wäre das ein Spezialartikel mit speziellen Anleitungen zur Verarbeitung, würd's kein Mensch kaufen, sondern nur Fachbetriebe, die dann auch bei Fehlverarbeitung Garantien übernehmen müssen... Ist eine Riesenherausforderung für alle Hersteller und daher ist solches Otto-Normalo-Zeugx meistens so zusammengesetzt, dass es auch auf Tolex gut funktioniert. Ich jedenfalls würde mich nicht wundern, wenn da sogar auch Silikon bereits drin ist.
So und nu' klink' ich mich mal aus. Eigentlich genug dazu geschrieben. Poliert doch euer'n Mist gefälligst alleene.![]()
![]()
stimmt! Du hast recht
Ich bin ein alter Mann und dachte da wären noch echte natürliche Fette drin
kannjagaanich!