Boxen zum Einbau in Plastikkörper

  • Ersteller applefreak
  • Erstellt am
applefreak
applefreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.14
Registriert
17.04.06
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Ahaus ^^
Hallo @ all


ich habe eine etwas seltsamme Frage, aber vllt. könnt ihr mir ja doch helfen:

MIt einer Projektgruppe bauen wir eine sprechende Person. Die Person ist aus Kunsstoff und lebensgroß

RIMG0058_k.jpg


Diese Person soll nun sprechen könne und auch Sprache erkennen. Alles natürlich mit Hilfe eines Rechners. Jetzt suche ich nach Boxen (reicht Mono?) die die Sprache sehr natürlich rüberkommen lassen und gleichzeitig in die Arme der Figur passen ....also sehr klein sind aber nicht blechernd oder dumpf....aktiv wäre auch nicht schlecht!

Danke im Vorraus

Martin
 
Eigenschaft
 
Klingt sehr interessant, das ganze :great:
Ich würde auf einen kleinen Breitbandlautsprecher oder ein Coaxchassis zurückgreifen. Ist halt eine Frage dessen, wieviel Platz für ein Gehäuse zur verfügung steht und wie das ganze zu montieren ist. Eine Möglichkeit wären da zb. die Tops aus diesem Bauvorschlag. Wenn ihr was fertiges braucht, würde ich mich mal im Bereich PC-Lautsprecher umsehen.
 
danke für die tipps, ich werd mich mal erkundigen!
 
Aus reinem Interesse...
Arbeitet ihr zufällig mit der Firma Tobit Software zusammen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben