Boxen zum Einbau in Plastikkörper

von applefreak, 12.04.07.

  1. applefreak

    applefreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.06
    Zuletzt hier:
    27.04.14
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Ahaus ^^
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.07   #1
    Hallo @ all


    ich habe eine etwas seltsamme Frage, aber vllt. könnt ihr mir ja doch helfen:

    MIt einer Projektgruppe bauen wir eine sprechende Person. Die Person ist aus Kunsstoff und lebensgroß

    [​IMG]

    Diese Person soll nun sprechen könne und auch Sprache erkennen. Alles natürlich mit Hilfe eines Rechners. Jetzt suche ich nach Boxen (reicht Mono?) die die Sprache sehr natürlich rüberkommen lassen und gleichzeitig in die Arme der Figur passen ....also sehr klein sind aber nicht blechernd oder dumpf....aktiv wäre auch nicht schlecht!

    Danke im Vorraus

    Martin
     
  2. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 12.04.07   #2
    Klingt sehr interessant, das ganze :great:
    Ich würde auf einen kleinen Breitbandlautsprecher oder ein Coaxchassis zurückgreifen. Ist halt eine Frage dessen, wieviel Platz für ein Gehäuse zur verfügung steht und wie das ganze zu montieren ist. Eine Möglichkeit wären da zb. die Tops aus diesem Bauvorschlag. Wenn ihr was fertiges braucht, würde ich mich mal im Bereich PC-Lautsprecher umsehen.
     
  3. Carl

    Carl Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    14.01.14
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    427
    Kekse:
    15.951
    Erstellt: 12.04.07   #3
  4. applefreak

    applefreak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.06
    Zuletzt hier:
    27.04.14
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Ahaus ^^
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.07   #4
    danke für die tipps, ich werd mich mal erkundigen!
     
  5. Zonk

    Zonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.05
    Zuletzt hier:
    20.08.09
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Stuttgart / Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    325
    Erstellt: 13.04.07   #5
    Aus reinem Interesse...
    Arbeitet ihr zufällig mit der Firma Tobit Software zusammen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping