Boxen zum G+K RB700 II ...bis 400euro

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
hey leute,

gibts von euch empfehlungen welche boxen zum GK RB700 II top gut passen würden?
(musikrichtung: metal,rock,)

preisvorstellung: bis 400euro.

endergebnis sollte ein schöner druck und knurrend sound sein :eek:
 
Eigenschaft
 
Dann sieh doch mal beim Hausherren und Boardsponsor vorbei:

http://www.musik-service.de/bassboxen-mittelklasse-cnt1615de.aspx

Ich würde mal mit Deinem Top und Bass dort vorbeifahren (oder in einem anderen gutsortierten Laden) und erstmal eine 15er Bassbox von einem Hersteller antesten, von dem es auch eine passende 2*10er gibt. Die 15er sollte alleine brauchbar klingen, und später, wenn wieder Geld verfügbar ist, kannst Du noch die passende 2*10er dazu kaufen. So würde ich das mit Deinem Budget machen.

Alternativ das Budget etwas auftsocken und die 2*15er von Hartke antesten. DAS sollte drücken!

:D

Viele Grüße
Jo
 
knurrend ist so ein tolles wort... und jeder denkt an was anderes... das führt doch zu nix....


Pevey tvx: fett und dick
Hartke TP/BXL: hochmittenkick für optimale präsenz
Ashdown MAG: dreckig mit leicht pappigen einschnitten für die optimale durchsetzungskraft im kampf mit gitarristen


nur mal so ganz grob...
 
cool, danke für die tips...werd mir die mal ansehen
 
ich würd bei ebay und e-flohmärkten nach ner gebrauchten gk box gucken. hab ne top rbh 115 für unter 400 mit gigbag und kabel gekriegt...muss man halt etwas geduld haben, lohnt sicvh aber definitiv.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben