Boxenbauer; wo in Germany

  • Ersteller ...But-Alive
  • Erstellt am
...But-Alive
...But-Alive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.20
Registriert
21.11.04
Beiträge
893
Kekse
119
Ort
Gießen
Hi,

man kennt ja den ein oder anderen Gitarrenbauer hier bei uns, auch für PUs (siehe: Harry Häussel), also dachte ich mir:
Da muss es doch auch jemanden geben der Gitarren Cabs baut, nach Wunsch, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich das machen lassen will.

Trotzdem wäre es doch gut zu wissen, ob es überhaupt jemanden gibt (hab schon bei google gesucht und nix gefunden).

Wenn ihr jemanden kennt, einfach mal nen Link posten, danke.

Grüße,
BA
 
Eigenschaft
 
hm........such mal nach dem user earforce hier im forum...........
also wenn du wirklich ne box haben willst dann bauen sie dir die nach deinen wünschen so weit ich weiß............
oder geht es nur dadrum zu wissen wer aus deutschalnd baut?

izzy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben