Frage zu Washburn Soloist Distortion Pedal

  • Ersteller Water2112
  • Erstellt am
W
Water2112
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.10
Registriert
18.07.09
Beiträge
76
Kekse
102
Ort
Leipzig
Hey ihr!

Ich habe grade die "Hot Deals" vom großen T. aus dem Briefkasten gefischt und die verkaufen da das im Threadtitel genannte Pedal. Sorry falls es dazu schon einen Thread gibt, hab gesucht und nix gefunden. :redface:

Kennt jemand von euch das Pedal? Es soll nur noch 20 Euro kosten, deshalb frage ich mich, ob sich das lohnt anzuschaffen. Ich spiele zur Zeit hauptsächlich Bass und es soll laut der Beschreibung auch für Bass geeignet sein, ich würde es aber genauso für die E-Gitarre verwenden. Ich bin totaler Anfänger bei beiden Instrumenten und spiele noch in keiner Band. So ein Pedal wäre aber mal praktisch... wäre auch mein erstes Effektgerät überhaupt. ;)

Ich würde nur bevor ich das bestelle nochmal wissen wollen, ob jemand das hat oder kennt und was dazu sagen kann, ob es vielleicht totaler Schrott ist und ich mir das Geld besser spare oder ob ich mir das ruhigen Gewissens anschaffen kann. :gruebel:
Werd auch jetzt nochmal im Netz nach Soundsamples suchen...

Ihr könnt mir auch gerne andere Geräte empfehlen, falls dieses hier nicht so das wahre sein sollte, werde mir sowas bestimmt irgendwann eh anschaffen und kenne mich ja gar nicht aus.
So, das wars erstmal, jetzt schon Danke fürs Lesen. :D
 
Eigenschaft
 
ich habs am Montag bestellt und gestern um 2 ist es gekommen, praktisch, denn eine halbe Stunde später gings direkt zur Bandprobe. Ich hab ohne groß nachzudenken das Pedal direkt mitgenommen und hab nun so meine ersten Erfahrungen gemacht:

Lieferumfang: