Boxenbauplansammlung

  • Ersteller kingkawa
  • Erstellt am
K
kingkawa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.11
Registriert
23.11.06
Beiträge
104
Kekse
0
Also ich versuche hier mal Eine Sammlung von bauplänen zu erstellen ... Natürlich könnt ihr Erfahrungsberichte und oder andere Baupläne einfügen. ich hoffe dies wird dann viele threads ersparen

Also dies ist eine Seite die zumindest im Pa bereich mit Eminence arbeitet , Baupläne können sich unter dem folgenden Link angeschaut werden .Gute Seite zum selberbau und alles was man benötigt wird auch von denen verkauft .
http://www.lautsprechershop.de/



Schöner Sub mit dem Kappa 15 lf als Chassie (sehr ausführliche seite )
http://www.aw-audio.kaigerner.de/subs/15arls.html

Hier eine englishe seite mit anleitungen.
http://www.speakerplans.com/


Eine Ausführliche Anleitung einer Pa box in Pdf
http://www.rockprojekt.de/Projekte/Texte/PA-Box.pdf

Ein link hier im forum in dem Ein User seinen Pa bau beschreibt (sehr schönes system )
https://www.musiker-board.de/vb/selbstbau/122582-selbstbau-subs-tops.html

hier sind noch ein Paar links aus dem forum die Einen bau von subs gut beschreiben sollen .

https://www.musiker-board.de/vb/selbstbau/118971-18-oder-doppel-15-bass.html
https://www.musiker-board.de/vb/selbstbau/114726-subwoofer-mit-jbl-tieftoener.html
https://www.musiker-board.de/vb/selbstbau/110674-subwoofer-selbstbau.html


Diese Seite hat AUCH SCHÖNE ZEICHNUNGEN Gehäusevorschläge ..... Unten auf gehäusevorschläge klicken

http://www.eighteensound.de/



So ihr könnt ja schonmal weitere Pläne reinschreiben ich habe für heute aber keine Lust mehr und mache die tage weiter....
 
Eigenschaft
 
Ist ja nett gemeint von Dir,aber wir brauchen hier nicht auch noch die selbe Sammlung wie im PA/Party-PA-Forum.
Zweimal reicht.;) :eek: :D :D
 
Oh das wusste ich nicht ich habe in meinem anderen Thread gefragt ob es hier eine solche sammlung gibt da meinten die user die wären alle hier im board verstreut und das ist ja aufwendig immer da zu suchen.naja dann kann ich mir die arbeit sparen
 
Hier die Links dazu

Party -PA Forum
PA-Forum
In diesen beiden Comunities ist der Anteil der Selbstbauer und der Selbstbau-Tipps viel grösser als hier.
Hier geht es dafür ruhiger und gesitteter zu.;) :eek: :D :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben