Boxenkombination Deluxe

  • Ersteller Yojo-Bad-Mojo
  • Erstellt am
Wieviel Watt gibst du eigentlich an die beiden? Hab' auf einem Bild, oder auch zwei :D , eine Glockenklang Bugatti-Endstufe gesehen, aber bei 400 Watt wären die Boxen sicher noch sehr hungrig, oder? Warum hast du eigentlich so viel teures und schönes Equipment?! Ich will auch! Es kotzt mich an Student zu sein, nie Kohle in der Tasche und stressbedingter Haarausfall, man, ich hab noch was vor im Leben! :rock: Verdammt!
 
Ist ne Heartcore-Endstufe... ;)
Aber die gibt auch "nur" 400 Watt ab... Die vertragen ja insgesamt das doppelte... ;) Irgendwann kommt nochma ne dickere Endstufe her, aber die 400 Watt im Fullstack-Betrieb bzw. ca. 200 im Halfstack-Betrieb sind bei den Lautstärken die ich fahre eh mehr als genug. ;)

Und so teuer war das nicht... Ich hab nur immer auf den richtigen Moment gewartet und den Kram sehr günstig gebraucht gekauft... ;)
Nur die SAD ist bei mir erste Hand und auch mit Abstand das teuerste.
 
Es wurde hier noch nie was von 18" Boxen gesagt. Ich hab zwar noch nie welche getestet oder so aber in Sachen Tiefbass müssten die doch zimlich fett sein!
 
ja da hast du recht die is wohl sauschwer hehehe aber die beweg ich ja nciht .. ausser wenns proberaumzammräumen heißt und das is nciht so oft ;)

@blackout :

ja ich hab aus dem grund auch noch 2x210er von swr ... das sind eigendlcih meine boxen ... die isovent hab ich als lebenslange leihgabe vom vater unseres sängers bekommen
 
"Noch besser ist natürlich 2x1x15 + 2x10. Das strebe ich derzeit an"

-----> Super Lösung, wahrscheinlich das beste was man machen kann!!!

115+ 210 reicht wahrscheinlich auch schon!
Sagt mir bitte Bescheid wenn du dich entschieden hast, interessiert mich persönlich, weil ich ebenfalls noch die beste Kombination such.
Danke
 
Moses schrieb:
Es wurde hier noch nie was von 18" Boxen gesagt. Ich hab zwar noch nie welche getestet oder so aber in Sachen Tiefbass müssten die doch zimlich fett sein!

Wenn's gute sind. Sagen wir mal so, unter den Cabs, die am weitesten 'runterkommen, sind viele 1×18er. Wenn man aber einen schäbigen 18er in ein Gehäuse setzt, in dem er sich nicht entfalten kann... 'Ne gute Kombination von 18er und 2 oder 4 × 10" würde ich aber auch für mich immer zu kaufen erwägen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben