J
Jiggaman
Registrierter Benutzer
Hey, hoffe ich bin hier richtig, habe ein kleines verzwicktes Problem...versuche es kurz zu fassen...versuche einen Remix zu erstellen, weiss die Bpm des originalen Instrumentals, sagen wir mal 88 bpm, mein "Remix Agent" in Samplitude 8 zeigt mir 88.325 (als Beispiel so ca.), mache in meiner Beatsoftware "ModPlugTracker" einen Beat mir 88 bpm oder auch ( 176 ), und Samplitude zeigt mir eine BPM Zahl von 88.285 (als Beispiel so ca.), zusammengefasst, ich denke verschieden Beatprogramme benutzen verschieden Algorithmen und daher kommt es zu solchen winzigen Abweichungen und die Vocals passen am Anfang noch, gehen früher oder später natürlich aber "off flow"
. Wie kann ich meinen Beat jetzt angleichen? Habs mit Timestretching versucht, was natürlich eine sagen wir mal "bescheidene" Lösung ist aber bei so kleinen Zeitunterschieden noch vertretbar, denke ich. Problem ist nur das das auch nicht funktioniert. Timestretching auf den ganzen Beat bringt auch wieder kleine Zeitunterschiede mit sich
....ich habe gedacht das es vielleicht mit Markern funktionieren könnte aber vielleicht hat jemand eine besser Variante
....DANKE IM VORAUS!!!
- Eigenschaft