[Tutorial] Guitar Pro

  • Ersteller sparfuchs
  • Erstellt am
Reaper kannst du auch jetzt weiternutzen, da deaktiviert sich nix. :)

Das weiss ich! Ich fahre aber auch nicht schwarz - nicht weil ich Angst habe erwischt zu werden, sondern weil ich eine Leistung in dem Wissen in Anspruch nehme, dass sie etwas kostet. Ich nehme diese Leistung aus freien Stücken in Anspruch. Daher zahle ich auch dafür. Wenn ich mich dafür entscheiden würde, dass diese Leistung ihren Preis nicht wert ist, nehme ich sie ganz einfach auch nicht in Anspruch. Punkt.

Edit: Sorry für die komische Formulierung... hab wohl etwas oft "in Anspruch" geschrieben...
 
Sehr löbliche Ansicht ! :great:
 
Guitar Pro 6 ist da, ich hab's schon installiert :D
 
Namd! Da ich neu hier bin, weiß ich nicht, ob die Frage hier gestellt werden sollte, wenn nicht, bin ich wohl zu doof für die Suchfunktion, die spuckte nämlich nichts brauchbares aus...

Also, Folgendes: Kann ich, wenn ich die Taktlänge von 4/4 auf 6/4 ändere, die Noten automatisch daran anpassen lassen? Also, dass die Takte praktisch "Aufgefüllt" werden? Ich wollte nicht 400 takte kopieren....
 
Du meinst, dass die Hälfte des 2. Taktes mit in den ersten reinkommt etc.? Nein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben