BR-800 Drum Pattern nach Sonar LE exportieren

  • Ersteller knusperelch
  • Erstellt am
K
knusperelch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.10
Registriert
08.02.04
Beiträge
7
Kekse
0
Moin Moin,
kann mir einer sagen ob und/oder wie das funktioniert. Habs schon mit dem Wave Converter probiert, aber
der exportiert ja die Rythmusspur nicht.

Schonmal im voraus Danke.
 
Eigenschaft
 
Ich denke Du musst das Pattern auf dem BR-800 ablaufen lassen und in Sonar LE die Midi-Daten aufzeichnen.
 
Ich glaube er gibt die Drumspur gar nicht als MIDI aus, zumindest hab ich noch nicht rausgefunden wie das geht.
Am liebsten wärs mir sowieso wenn ich die Patterns als Wave exportieren könnte da ich die integrierten Drumsets nutzen möchte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben