Bräuchte mal Tips ... bitte! :-)

July82
July82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.09
Registriert
25.01.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

ich bin neu hier und wäre über Eure Kritik bzw. Tips sehr dankbar.

Hier mal ein Song, den ich vor 10 Jahren geschrieben und vor längerer Zeit aufgenommen habe:



Ich weiß, dass Stimme und Song verbesserungsfähig sind ;) Und daran möchte ich arbeiten ... Habt Ihr Tips, wie ich meine Stimme ausbauen kann? Was gefällt Euch/gefällt Euch nicht? Lohnt sich das Weitermachen? Ich bin über jede Kritik sehr dankbar - egal ob positiv oder negativ.

DANKE!!! :)
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich finde den Gesang in der Aufnahme schwer zu beurteilen, da das Schlagzeug doch ziemlich dominant im Vordergrund ist. Meiner Meinung nach passen weder die Schlagzeugrhythmik noch der Schlagzeugsound zu diesem Lied, und mich haben die Drums schon nach kurzer Zeit genervt.

Vielleicht hast du ja noch eine Aufanhme wo man deinen Gesang deutlicher heraushören kann, dann kann man sicherlich auch mehr dazu sagen.

Grüße

convoice
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben