Neuer song: From bliss to rage

  • Ersteller ourceasingvoice
  • Erstellt am
O
ourceasingvoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.09
Registriert
22.09.06
Beiträge
36
Kekse
0
hi leute!!
habe endlich wieder mal einen song fertig gestellt und möchte nun gerne eure meinungen dazu einholen...

würd mich auch sehr über verbesserungsvorschläge etc..freuen:D

vielen dank im Voraus
grüße aus österreich
reini:great:
 
Eigenschaft
 
is echt super...diese andauernde stille...grandios:great:
wo is denn das gute stück? xD
 
sorry hoff diesmal hats gefunzt..
 

Anhänge

  • fromblisstoragegp4.gp4
    59,7 KB · Aufrufe: 152
  • fromblisstoragegp5.gp5
    105,3 KB · Aufrufe: 147
Sehr atmosphärisch.

und wirklich gute arbeit, geile melodien, du benutzt die einzelnen instrumente auch ziemlich gut und die melodien sind auch ziemlich abwechslungsreich.

Doch mir wurde ein Part fehlen wo es ein wenig härter zugeht also ein höhepunkt.

und es is verdammt lang das könnten 3 lieder sein.

Beabsichtigt?

mfg
 
hi...
danke für dein kommentar!!!

ja di länge ist beabsichtigt......wollte eigentlich ursprünglich nur ein instrumentales lied machen..in richtung postrock...
nun mache ich mir aber doch gedanken über gesangslinien..da si gut passen würden..


vl hat ja jemand irgendwelche ideen..

mfg reini
 
*seufz* .. sowas passiert wenn man in 3 Fenstern gleichzeitig das MB nutzt ^^, habe die GP Datei leider einem anderen Thread zugeordnet =) ... Ich hab das jetzt hier einfach mal reinkopier :

"huu....gefällt mir extrem gut. Einige Songs ohne feste Struktur, die hier gepostet werden sind ja leider nur einzelne Ideen plump hintereinanderweggespielt, bei deinem Song wirkt das allerdings ganz und gar nicht so ... Übergänge sind sehr schön und Breaks wirken ganz und gar nicht deplaziert.
Sehr, sehr schöne Melodien drin und insgesamt ne tolle Atmosphäre. Bin beigeistert davon, dass die Instrumente so minimalistische Sachen spielen und das ganz trotzdem so voll klingt. Genial !

lg strongtone"

...

so...jetzt sitzts an der richtigen Stelle ...

lg strongtone
 
ich hatte mich schon gewundert x)

hm, ja. vor ab eine sache, die mir grad auffiel: die pause ab takt 68 muss nicht sein. da kann man bestimmt schön was mit reverse cymbal machen oder so :D

ansonsten alles ganz nett, athmosphärisch, aber nicht überladen, teilweise schööne melodien und harmonien. allerdings nicht unbedingt sehr individuelle...

dynamik ist in dem stück auch drin, was sehr wichtig ist und ihn nicht eintönig macht.


joa, alles in allem ein hübsches ding, weiter so :)
 
eines würde mich doch noch interessieren:
Würdet ihr mit gesang arbeiten...?oder soll ich es doch eher instrumental lassen??
Fürchte dadurch könnte die aufgebaute Stimmung flöten gehen..

danke reini:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben