Brauch mal ne beratung *grins*

  • Ersteller JohnSmith
  • Erstellt am
bei sonor sind zum beispiel garkeine becken dabei.. ^^ ja ich schau mir alle an das export ist dafür auch viel teurer als die andern o_O
 
das platin ist schon ok für anfang. nur die becken sind scheisse. und die felle sind auch net so der hammer. aber fürn anfang reicht auch des. mit neuen becken ist des fürn anfang auf jeden fall ok
 
Schöner Thread. :D

Darf es auch etwas Gebrauchtes sein?
Mehr Qualität für gleiches Geld, oder gleiche Qualität für weniger Geld...

Andere Möglichkeiten wäre noch das Basix Custom.
Aber dazu benutz bitte die Suchmaschine.
Ebenso dafür, welche Vorteile gebraucht und/oder neukaufen hat.

Die Suchmaschine kannst du übrigens auch mal über Sabian B8 und Co berfragen.

Viel Spaß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben