brauch neuen Tremolohebel...

  • Ersteller KillWithPower
  • Erstellt am
K
KillWithPower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.14
Registriert
02.04.04
Beiträge
194
Kekse
109
Hallo leutz!

Ich hab da nen kleines problem mit meiner kürzlich von ebay ersteigerten egitarre....
es ist ne ibanez s 440 II im anhang ist ein bild....

eigentich bin ich ja zufrieden doch der Tremolohebel gehört glaub ich nicht original zur klampfe! er ist viel zu hoch und man kann ihn nicht befestigen!
das heisst wenn ich spiele fällt er gern mal raus :eek:
weiss jemand wo ich einen richtigen hebel kaufen kann der zu diesen tremolosystem passt finden kann?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • s440II.jpg
    s440II.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 140
naja da habense aber nur sone doffen fender dinger oder so...
mein lehrer meinte das bei diesen system son click dingens hebel ist...
also man steckt das ding rein und es macht cklick, fertig! :p

weil mit gewinde und so ist da nicht!

weiss da noch jemand was?
 
meld dich mal beim meinl, is deutsher ibanez-vertrieb...

oder geh in den laden deines vertrauens ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben