brauche anleitung für ENGL 830/50 !

  • Ersteller Darkshadow
  • Erstellt am
Darkshadow
Darkshadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.17
Registriert
10.04.05
Beiträge
1.576
Kekse
920
Ort
Langelsheim/niedersachsen
hi !

hab da mal ne frage....bräuchte ne anleitung auf deutsch von dem poweramp ENGL 830/50 als pdf oder txt is eigentlich wurscht hauptsache ich hätte eine und find keine auch nich auf der engl homepage !!!!!
weiss wer weiter....?!?!?!




Gruss Darki !
 
Eigenschaft
 
hi !

will ja net meckern aber ich meine die 830/50 endstufe von engl nich das 530 preamp modell !

ja deutsch iss besser mein englisch ist SEEEEEEEEEEEEEEEEEHR eingerostet und ich habe keine lust aber überetzen zu müssen :D


Gruss Darki !
 
hach subba wo hasten die gefunden ????

SUFU ??

naja ne trotzdem danke ich dir hast mir seh weitergeholfen habse mir gleich ausdrucken lassen :D



Greetz darki !
 
...die Wege des Schafs sind unergründlich...


Viel Spaß, Freund der Nacht...
 
Für den 860 mit 2 x 60 Watt. Sonst identisch
 
slaytalix schrieb:
Für den 860 mit 2 x 60 Watt. Sonst identisch


wie gibt nioch eine mit 2x 60 watt ???
LOL

warum gibt es eigentlich 2x50 und 2x 60 watt !

das nimmt sich dich nich viel !



Greetz darki !
 
die 850 hat nur 2 x 30 Watt soweit ich weiß. Die 860 dann 2 x 60 Watt
 
dankööö danköööö....eine frage steht jetzt auch noch offen welchen preamp kann ich jetzt zu dem poweramp nutzen....welcher währe da am besten...habe die engl 530 im visier.....!!!!!

is die zu empfehlen ????
 
die hätte ich dir auch geben können...;) :D
 
englampsusa.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben