Brauche billigen amp mit Power

  • Ersteller Jumpmouse
  • Erstellt am
J
Jumpmouse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.14
Registriert
10.11.05
Beiträge
31
Kekse
0
Ich bräuchte ne AMP der nur bis zu 100 € kostet aber trotzdem nich schlecht ist. Könnt ihr mir da ein paar nennen??
 
Eigenschaft
 
Ich glaube mit 100€ kommst du nicht sehr weit, höchstens nen besseren Übungsamp wie Micro-Cube bekommst du dafür, allerhöchstens was gebrauchtes so um 30W, aber mehr bestimmt nicht, sry.

MfG Badga
 
da wartest du lieber noch n bisschen bis du mehr geld hast und dir dann nen besserern kaufst!gib etz des geld ned für irgendnen müll aus und in paar monaten stinkts dir und du willlst nen besseren...
 
fürs doppelte kriegste mit viel glück bei ebay nen marshall vs65r...
 
kann man sich nich einfach nen billigen Krachmacheramp holen und dann nur die Endstufe benutzen?

muss doch irgendwie gehn mit so nem billig Dreck :confused:
 
Wenn man sich mal von den bekannten Marken löst, findet man auf dem Gebrauchtmarkt immer wieder was interessantes für ganz kleines Geld. Wenn Du 50 Euro drauflegst, also einen Rahmen bis 150 Euro akzeptierst. mache ich mir die Mühe dir was rauszusuchen :)
 
also ich hab nen marshall MG15DFX (15Watt), der hat so an die 300€ gekostet! bin mit dem bis etz prima klar gekommen!also für so nen kleinen reicht er echt.
 
100 euro???:screwy:
 
Benny666 schrieb:
also ich hab nen marshall MG15DFX (15Watt), der hat so an die 300€ gekostet! bin mit dem bis etz prima klar gekommen!also für so nen kleinen reicht er echt.


Threadtitel:

Brauche billigen amp mit Power

Zitat Jumpmouse:"...Ich bräuchte ne AMP der nur bis zu 100 € kostet ..."

@Benny::confused:
 
Dieser Thread is dochn Scherz!:screwy:
Der jumpmouse hat 4 Beiträge...das is sicher son Fake Account!
Da will uns einer Verarschen!!
 
ja ich hab ja im beitrag vorher gsacht er soll noch weng warten bis er wenigstens so an die 300-400€ zu verfügung hat! weil man da eben eher was findet, wofür mein letzter beitrag ein beispieln war, also bei 100 euronen!
 
ich hätte 1500euro die ich in den kleinsten und leisesten amp(häßlich müßte er sein) reinstecken möchte....bitte nicht über 15 watt,sonst wirds zu laut..........auhhhhhhhhh:eek:
 
Kannst gerne meinen Park G25R für 65 Euro bekommen. 2 Kanäle 25 Watt RMS. Ich denke für unter 100 Euro ist das ein recht guter Amp.
 
hmm bei ebay gabs mal 30 watt johnson amps für 60 euro. klingen mehr als scheisse aber sind laut... is aber echt raus geschmissenes geld...
 
Jumpmouse schrieb:
Ich bräuchte ne AMP der nur bis zu 100 € kostet aber trotzdem nich schlecht ist. Könnt ihr mir da ein paar nennen??

Kickste mal hier,hab ich auch bin super zufrieden.

http://cgi.ebay.de/Top-Verstaerker-...69882382QQcategoryZ114436QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hätt nicht gedacht dass ein 15 Watt Verstärker soviel Druck hat...der Verzerrer is halt nit so der Hammer,ich hab noch nen Marshall Jackhammer zwischen Gitarre und amp...glaub mir das Teil rockt einfach nur.:great:
 
thx guys habt mir echt weitergeholfen is ehh nur ein übergangs amp kauf mir nächstes jahr nen gescheiten
@swen: hab dir ne nachricht geschrieben schreib mir dann ne mail
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben