Brauch n Amp f?r Proberaum und Auftritte

  • Ersteller Berliner_Nikto
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Berliner_Nikto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.08
Registriert
08.10.04
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Berlin-Marienfelde
Servus.
Ich weiss, dass es hunderte von solchen Topics gibt, aber trotzdem frag ich jetzt mal:D
Und zwar, ich brauch endlich mal n Amp mit nem Cabi (mindestens 100 Watt)
zum Preis bis zu 1000 Euro. Ich hab momentan ne Jackson rr-3 Gitarre, hab aber vor mir die Ibanez RG-1527 (7saiter) zu holen. Ich spiele technischen Progressive Metal (power of omens, spiral architect, adagio, zero hour, atention....) und brauche halt nen sauberen und angenehmen Sound...vor allem f?r Leads:-D
hab momentan den line6 spider II Amp+Cabi und noch ein paar Amps von H&K im Auge, aber ich weiss nicht..., ich kenn mich da leider nicht so jut aus:-D

vielleicht k?nnt ihr mir wat sch?net empfehlen
danke im Voraus

sch?ne metallische Gr??e.
 
Eigenschaft
 
wenn du schon weißt, daß es tausende dieser threads schon gibt, dan eröffne keinen neuen, sondern lies dir die anderen durch!!!! :mad:
 
Fischi schrieb:
wenn du schon weißt, daß es tausende dieser threads schon gibt, dan eröffne keinen neuen, sondern lies dir die anderen durch!!!! :mad:

Jetz Reg dich nicht so auf, er hat immerhin nach Progressive gefragt, da gabs sehr wenige Threads und wenn es dich ärgert dann brauchst du nichts Posten.

@Topic

Muss es denn Vollröhre sein?
 
ich hab nen "wenn man den will" ziemlich cleanen Amp gerade zum Verkauf...für die Zerre sorgt dann ein nettes Pedal davor...und bei Max 1000? sollte da dann auch noch ein gutes Cab drin sein...
Is nur so ein Angebot (soll ja Leute geben die auf nicht ganz altägliche Amps stehen...so wie ich! :) )
 
MetalRöhre schrieb:
Jetz Reg dich nicht so auf, er hat immerhin nach Progressive gefragt, da gabs sehr wenige Threads und wenn es dich ärgert dann brauchst du nichts Posten.