Gorilla Amp : Ich brauche Hilfe

  • Ersteller dynasty
  • Erstellt am
dynasty
dynasty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.17
Registriert
04.09.05
Beiträge
186
Kekse
63
Ort
Wardenburg
Hey ich habe ein Angebot bekommen für einen
Gorilla GG-100 Amp. Nun meine frage, was würde sich lohnen aus zugeben und
wieviel Power hat dieser Amp? ich habe leider kaum infos gefunden!

mfg
dynasty
 
Eigenschaft
 
hey,

ich kenn die amps zwar nicht, aber hier solltest du preise und power der amps finden!

http://www.pignoseamps.com/index.php?disp=master&subcat=gorilla

grüße

kev


ps: biste sicher das er gg-100 hieß, es scheint nämlich nur diesen gg-10 zu geben.. wie gesagt kenn ich sie nicht, aber weiß nicht ob du da so hohe qualität erwarten darfst.. geschwiege denn etwas von bandtauglichkeit.
 
es war ein gg-110, sorry

diese fotos habe ich bekommen:

gg110front9qe.jpg




gg110back0fs.jpg



ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..
die person die mir es verkaufen möchte, möchte verhandlungsbasis 100€..
 
Nicht exakt Dein Modell, aber vielleicht hilft´s...

KLICK
 
laso ich hab hier nen gg 35 stehen. wenn der 110 ansatzweise so klingt.... dann lass es. das kraft- und druckloseste sägeteil dass mir je untergekommen ist. das ding is ne säge, da kann auch der equalizer nix mehr. aber hör ihn dir an, is ja wahrscheinlich bei der wattangabe auch nur als übungsamp einzuzordnen. aber selbst da gibts viel bessere. z.b. den peavey rage oder so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben