Brauche Daten über eine Endstufe Solton SPA 800

  • Ersteller djteammrusic
  • Erstellt am
djteammrusic
djteammrusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.16
Registriert
16.02.06
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo hat zufällig jemand von euch die genauen techn. Daten einer Solton SPA 800 irgendwo?Das sie 2x 400 W hat steht vorn drauf aber nix mehr an wieviel Ohm..Brauche diese bitte mal von euch ...Und für was soll die FCS Schnittstelle denn auf der Rückseite da sein?
 
Eigenschaft
 
Es ist nicht die selbe Endstufe meine sieht komplett anders aus sie hat auch keine Clipp anzeige nur Protect ...:confused::confused:
 
Die 400 Watt gibts an 4 Ohm. Zur Schnittstelle kann ich aber leider auch nix beitragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben