Brauche dringend Hilfe bei Auswahl für Scannersteuerung???? Help..

  • Ersteller DJ - Manni
  • Erstellt am
Hmm, nicht unbedingt lieber, aber ich hatte bisher einen AUsfall auf einem Scanco, und ich weiss woher er kam. Sonst hatte ich nie Probs mit den Geräten, geschweige den anderen MA-Produkten. Und bisher bin ich mit MA-Produkten noch nie an die Grenzen gestoßen:cool:
 
Hi

tschuldigung wenn ich mich so reinquetsche;)

aber ich habe auch schon mit beiden gearbeitet und finde das, das Licon besser ist.

die Meinung von vielen Leuten die mit Scanco jahrelang arbeiten ---->Licon= Dreck

obwohl sich die Pulte garnicht so unterscheiden wer ein Scanco bedienen kann, kann fast schon das Licon bis auf die eine oder andere Eigenart.

Mich stört lediglich die Tastaturlösung des Licon und das Beste endlich keine Speicherkarte mehr fürs Backup.

aber ich bin noch am Suchen nach anderen Pulten in der Art Scanco / Licon gibst da noch was in der Preisklasse?

Grüße Holgi
 
Jedem seine Meinung, man nehme das Pult mit dem man am besten klarkommt. Geschmäcker sind ähnlich wie bei den TOni's wohl verschieden, das Ergebnis zählt:great:

Wie meinste das mit der Speicherkarte? Ich finde Slots bzw EIngänge eigentlich eher praktisch, zumal bei kleineren Geräten, die eben nicht immer komplexe Eingänge bieten.

Ansonsten würden mir spontan mal als Alternativen einfallen:

Avolites, Saphire und Azure Shadow
Compulite, aber wohl alles ein wenig größer
ETC, Express oder andere
Jands, Hog 500
Zero88, Frog's...
oder sogar ne kleine Oma...


^^Ergänzungen erwünscht:great:
 
Hi

mit Speicherkarte meinte ich die Memory Card von MA beim Licon geht das mit ner normalen Diskette oder USB Stick:great: .

Grüße Holgi
 
die neue extension FX fürs Licon is auch genial:

einzeln als konventionelles lichtpult, in kombination mit licon eine extension-unit. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben