Brauche Empfehlungen für ein richtig gutes Netzteil für Effektboard

R
RalleO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
09.07.04
Beiträge
781
Kekse
325
Ort
Hamburg
Hi,

ich besitze das Boss BCB-60-Effektboard ( http://www.bosscorp.co.jp/products/en/BCB-60/specs.html ). Leider ist das mitgelieferte Boss-Netzteil ziemlich schwach auf der Brust und neigt auch zu Brummeinstreuungen. Ich möchte es gerne durch ein hochwertiges, kräftiges 9-Volt-Netzteil ersetzen. Mit den Multi-Volt-Dingern aus dem Baumarkt bin ich auch nicht glücklich geworden, die brummen eher noch mehr.

Hättet Ihr da Empfehlungen? Ich brauche nicht so ein Netzteil mit vielen Ausgängen wie z.B das Artec Power Brick, denn die Verteilung des Stroms auf die einzelnen Effekte geschieht ja schon durch das BCB-60, sondern nur ein Netzteil mit einem Anschluss zur Speisung des BCB-60. Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Darf auch ruhig etwas teurer sein, Hauptsache stabil, viel Leistung und möglichst brummfest (vielleicht sogar mit Störfilter wie bei den Power Conditionern, falls es sowas im Netzteilbereich gibt). Habt ihr da Vorschläge?

Danke schon mal und Gruß
Ralle
 
Eigenschaft
 
Super sind die Ollmann Netzteile. Leider hat er die Produktion eingestellt, aber man findet immer wieder Gebrauchte bei ebay. Da sollte man zuschlagen und dann ist man die Netzteil-Sorge für immer los!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben