Brauche eure Hilfe bei singen kommt der Mikrofon Ton wie aus dem WC

  • Ersteller Andi2008
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Andi2008
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.09
Registriert
15.09.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo alle zusammen
Brauche eure Hilfe bei singen kommt der Mikrofon Ton wie aus dem WC.Ich habe das Mikro Shure 58 an Mischpult Behringer 1204fx angeschlossen und Mischpult an PC Mikro Ausgang .Kann mir einer ein rat geben wie ich das am bestens mache . Noch eine frage welche Funktion hat Sound karte.Grüß an Alle.
 
Eigenschaft
 
Hallo Andi,

bitte mach folgendes:
1. schreib einen vernünftigen Titel und bemühe dich um ETWAS mehr Details beim Verfassen deines Problems
2. welches Shure 5 8 (PG/SM/Beta) ????
3. stelle eine HÖRPROBE irgendwo hin damit wir es anhören können
4. poste im richtigen Unterforum (Recording)

hier mach ich erstmal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben