Brauche eure Hilfe - Hardrock Gitarre

von ChristopherK, 23.04.06.

  1. ChristopherK

    ChristopherK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    25.08.09
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Scar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 23.04.06   #1
    Hello @ ALL! (Erster Beitrag)

    Da ich nun seit 3 Jahren Gitarre spiele (Mit Squier Strat S-S-H und Park Combo) und nun wirklich in einer Band spielen möchte, brauche ich auch neues Equipment.
    Hatte schon mit Freunden "größere" Gigs, jedoch immer mit ausgeborgtem 100 W Amp und meiner "bescheidenen" Squier :cool: .

    Möchte daher eine ordentliche Hardrock Gitarre im 500 - 600 Euro Bereich. Und auch einen ordentlichen Band-Amp in der selben Preisklasse.:twisted:

    Um euch meinen Stil am besten zu beschreiben: "Guns N´Roses - Appetite for Destruction" ist und bleibt seit einigen Jahren mein Album No. 1. - Bin also totaler Slash Fan -> Hardrock. (Ja, auch ein 20 Jähriger hat Idole wie ein junger Teenager :) ).
    Spiele aber auch mal gerne Metal - Metallica like.
    - Soll nicht bedeuten, dass ich nur GnR Songs nachspiele, möchte aber meinen Stil in diese Richtung entwickeln.

    Bin für alle Formen und Farben des Equipments offen, wenn es was gutes ist. -Brauche einfach Tipps zum Anspielen.

    Viele Grüße

    Christopher
     
  2. Bremenho

    Bremenho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.04.06   #2
    Was läge näher als eine schöne Epiphone Les Paul Standard, wenn du Slash Fan bist? ;)
    Unbedingt vorher anspielen, da gibts Qualitätsschwankungen! Hab auch eine und mit 2 Humbuckern bist du gut dabei was heavy mucke angeht!
     
Die Seite wird geladen...

mapping