Brauche Feedback zu meinem ersten Versuch eines Synth-Liedes.

A
Affenudo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.18
Registriert
21.12.17
Beiträge
2
Kekse
0
Seid gegrüßt Erdlinge,

ich würde gerne Feedback zu meinem stümperhaften Versuch eines atmosphärischen Synthie-Stückes. Da sitze ich schon längere Zeit dran und habe eine gewisse Blindheit gegenüber dem Lied. Habe kein Ahnung ob das OK ist oder totaler Dreck. Bitte halt euch nicht zurück das Ding zu zerreisen wenn es so sein sollte. Würde mich aber auch über Ideen freuen wie man es besser machen könnte. Das Lied ist auch komplett roh, sprich da ist kein mastering oder mixing passiert.


 
Eigenschaft
 
Hi & willlkomen!

"Dieses Video ist nicht verfügbar" ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben