Brauche ganze dringend Hilfe. Stimmbandentzündung

Sixx18
Sixx18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.12
Registriert
05.03.07
Beiträge
95
Kekse
0
Hi Leute,

ich hab ein sehr großes Problem! Ich spiele mit meiner band in 10 Tagen unseren ersten Auftritt bei dem ich ungefähr 30 songs singe!!!!

hatte probleme mit meinem hals und bin deswegen heute zum arzt gegangen! Der hat mir gesagt das ich eine stimmbandentzündung habe und meinte das ich erst in 10 Tagen wieder leicht singen kann!!!

Könnt ihr mir helfen bzw tipps geben wie ich das schnellst möglich wegbekomm? Der Auftritt ist nicht zu verschieben, da wir die Halle auch selber angemietet haben!!!!

Danke,

Sixx
 
Eigenschaft
 
Halte Dich an alles was Dein Arzt gesagt hat. Bei Stimmbandentzündungen ist Stimmruhe angesagt. Andere Tipps gibt es da nicht.
 
danke für die antwort!!!

es geht mir eig. nur darum....ob es denn realistisch ist, in 10 tagen auf der bühne zu stehen!!!!
 
Wenn du so wenig wie möglich sprichst(am besten 1,2 Tage gar nicht), dürfte es eventuell schneller gehen. Und bloß nicht flüstern!
 
Ich meine dasselbe. Stimmruhe !! Nicht singen, wenig sprechen, keinesfalls flüstern. Und locker bleiben, keine Panik ! Dass Du in zehn Tagen wieder singen kannst, halte ich für gut möglich, wenn Du das beherzigst.
Alles Gute
Bell
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben