Brauche gute Rocklieder zum covern

F
FredD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.13
Registriert
05.04.05
Beiträge
199
Kekse
16
Brauche gute Rocklieder zum covern,die nicht gerade jede Band covert und die man einigermaßen schnell drauf hat!

Die Lieder können auch schon sehr alt sein oder gerade neu rausgekommen,es müss auch nicht unbedingt Rock sein,ist eig.alles egal....

danke schon mal im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
FredD schrieb:
Brauche gute Rocklieder zum covern,die nicht gerade jede Band covert und die man einigermaßen schnell drauf hat!

Die Lieder können auch schon sehr alt sein oder gerade neu rausgekommen,es müss auch nicht unbedingt Rock sein,ist eig.alles egal....

danke schon mal im Vorraus!

wieso coverst du nicht einfach das, was DIR gefällt????
du wirst doch sicherlich cds oderso zu hause haben....
:screwy:
:rolleyes:
 
ja,klar...aber wollt mal hörn,was andere so für Vorstellungen haben;)
vielleicht sind meine ja nicht so gut oder richtig?:p ;)

was ich finde ist,dass die bands,die bei mir in der nähe immer spielen,alle
fast die selben leider spielen und wie gesagt,deshalb wollte ich mal wissen was andere,die nicht aus meiner umgeung kommen,für vorschläge haben!
weil ich mit meiner band noch andere leider spielen wollen,als es die anderen es schon tun,einfach um abwechslung rein zu bringen....es ist ja langweilig,wenn alle bands immer die gleichen lieder spielen!
ok,mir ist auch kar,dass viele lieder einfach gespielt werden müssen,wenn ich das mal so sagen darf ;)....:D ich hoff du/ihr verstehst,was ich mein :D

gruss
 
Fu Manchu - Squash that Fly (hat ne Band aus unserer Gegend sehr gut gecovert und das spielt bestimmt auch nicht jeder...)

...aber ehrlich: spiel worauf du bock hast! was andere von dir hören wollen is doch mal echt scheiß egal... wenn du die Sachen so machst, wie sie dir gefallen werden sich auch andere finden, denen es gefällt...

Dass du nicht die Lieder spielen möchtest, die die anderen Bands eh schon ausgelutscht haben versteh ich... dann nehm eben andere... und wenn du nicht genug andere Sachen kennst, dann lern sie kennen! ...dafür is dieses Forum mit Sicherheit auch gut geeignet :great:
 
dann probiers doch einfach mal mit basket case ;) :D
 
for whom the bell tolls - einfach, schnell zu lernen, cool und covert nicht "jeder".
 
Billy Talent- River Below
Mclusky- Without msg iam nothing
Gluecifer- Brutus
and you will know us by the trail of dead- mistakes and regrets


kenn keine die diese Lieder Covern obwohl alle dermaßen rocken.
 
George Thorogood - Bad To The Bone
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Systhem of a Down - Lonely day
Mansons Version von Sweet dreams

Das spielen sicher nicht viele Coverbands. Außerdem sind sie wirklich einfach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben