Suche Band, kaum Angaben!

  • Ersteller Funmichi
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Funmichi
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.11
Registriert
08.02.09
Beiträge
171
Kekse
105
Hallo, ich hab nun mehrmals schon im Autoradio auf Rocksendern ein Rocklied gehört. Leider kann ich mich weder an den Text erinnern, noch genau an die Melodie aber ich will das Lied UNBEDINGT finden, weil es mir so gut gefallen hat!
Es ist härter Rock in richtung Indie/Alternative. Klingt episch wie Pearl Jam, und ich glaube mich zu erinnern, dass "Monday" im Text vorkommt. Kein guter Hinweis aber ich versuch alles: Normalerweise klingen die Strophen nicht so toll wie der Refrain aber bei dem Lied könnte man auch die Strophen als refrain hernehmen.
Es ist relativ schnell.
Wer kann mir trotz der mageren Infos helfen?
 
Eigenschaft
 
Wenn es mehrfach lief, und dann sogar noch im Radio, wird es irgendwas aktuelles, bekanntes sein. Also die Charts der letzten Wochen/Monate raussuchen und dann ein Wochenende mit YouTube einlegen. Eine andere Chance sehe ich nicht...
 
oder die Playlists deiner gehörten Radiosender durchforsten. Oft kann man dort auch unter Angabe der Uhrzeit nach gespielten Songs suchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben