Brauche Hilfe bei der Amp suche!

An deiner Stelle würde ich mich mal bei Bugera umsehen.


Ordentliche Topteile für den schmalen Geldbeutel. Als Box am besten eine 2x12 wie schon empfohlen, die strahlt besser als eine 4x12. Die 2x12 von Harley Benton (wichtig: die mit Celestion V30) kann ich empfehlen, gerade für den Preis. Oder eine Palmer 2x12 mit V30 o.ä.

Letztendlich ist alles Geschmackssache, daher wenn möglich sowieso antesten und dann kaufen.


Greets
 
Vielen Dank nochmal für die vielen Antworten.
Ich will euch mal auf dem Laufenden halten: Der JCA50H wurde bestellt und ist angekommen. (Die Box kommt nächsten Monat wenn ich wieder Geld hab ;) ) Getestet hab ich das Teil mit ner JCM900 1960 Box von unserem anderen Gitarristen. Ich bin begeistert! Das Teil ist echt der Hammer. Lediglich ein paar klangliche Kleinigkeiten und der besagte Effekt Loop stören etwas. Das werde ich aber in nächster Zeit im Musikgeschäft meines Vertrauens mit neuen Röhren und Bias Einstellung und vielleicht ner Mod am Effekt Loop richten. Bin mal gespannt wie das Teil mit der "richtigen" Box klingt.
 
So. Nachdem jetzt auch die Palmer Box mit den Warehouse Speakern da ist, bin ich echt platt. Ich bin super zufrieden mit meinem Sound. Hätte nicht gedacht, dass ich für vergleichsweise wenig Geld, so ein super Setup bekomme. Nochmal danke für die Beratung und die Anregungen. Vor allem von @Myxin .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ui vielen Dank, das hört man doch gerne!
Freut mich sehr, dass dir deine neue Box so gut gefällt! : )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben