Brauche Hilfe bei "Don't stop" von den Rolling Stones

  • Ersteller Prosonic
  • Erstellt am
Prosonic
Prosonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.21
Registriert
04.06.04
Beiträge
59
Kekse
630
Ort
An der Nordseeküste
Hallo zusammen,

ich habe 3 Tage gegoogelt und mir alles angesehen und angehört, was ich finden konnte zu diesem Thema, bin aber nicht zufrieden mit den Ergebnissen. Ich weiß nun, dass die Gitarre eine open G Stimmung haben muss und zusätzlich ein Capo auf dem zweiten Bund sitzt. Trotzdem kriege ich es nicht hin :-( Wurde der Titel mal in einer der einschlägigen Gitarrenzeitschriften besprochen?

Ich spiele noch nicht so lange und würde mich über Spieltipps sehr freuen.

Spielt jemand von euch evtl. in einer Stones Cover Band und weiss wie es korrekt gespielt wird?

Vielen Dank im voraus sagt

Andy
 
Eigenschaft
 
Erstmal wäre es ganz gut zu wissen, was genau du nicht hinbekommst. Dann können dir sicherlich ein paar User hier im Board genaue Spieltips geben, "wie es korrekt gespielt wird."

Liegt es daran, dass du keine TABs findest, oder hast du mit irgendeiner Spieltechnik Probleme etc.?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben