Brauche Hilfe bei Floyd Rose Klemmböckchen

  • Ersteller Golfpunk
  • Erstellt am
Golfpunk
Golfpunk
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Registriert
13.05.07
Beiträge
243
Kekse
61
Ort
Nordhorn (NDS)
Hi!
Ich habe ein riesen Problem, und zwar ist mir vor 2 Wochen bei meiner LAG das Klemmböckchen vom Floyd beim Saitenwechsel durchgebrochen:evil:. Erst mal geärgert, wollte sofort zu MP fahren, hab aber vorher noch angerufen ob die das Teil da haben. Hatten sie natürlich nich also hab ich mir die im onlineshop bestellt.
Nach 2 Wochen warten habe ich letzten Freitag ne Mail geschickt in der ich nach dem Teil gefragt habe. In der Antwort stand das die die erst am 3. April bekommen werden -> Wieder geärgert :evil:.
Also hab ich anderen Läden gefragt wann die bei denen lieferbar sind, alle sagten ende März/anfang April.
Jetz bin ich leider richtig in den A**** gekniffen, weil das meine einzige powerstrat is (hab sonst nur ne Les Paul) und ich in den nächsten 3 Wochen 2 wichtige Auftritte habe bei denen ich n Floyd brauche.
Jetzt zur eigentlichen Frage: Kennt jemand einen Laden der ein Klemmböckchen auf Lager hat, oder wäre jemand so unglaublich nett mir eins per Post zu schicken wenn eins über ist?
(Wird natürlich gut belohnt ;) )
Liebe Grüße,
Philip
 
Eigenschaft
 
Wie wärs damit damit? ;)

Blöderweise Mindestbestellwert 25€ :D
 
Hast Du'n Foto von einem der Böckchen?
Ich hab' immer 'n paar Kleinteile hier rumfliegen.
Wenn ich'n passendes hab' schick' ich's Dir.

...kein Mindestbestellwert! *g*
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben