Brauche Hilfe bei Floyd Rose Klemmböckchen

von Golfpunk, 03.02.08.

  1. Golfpunk

    Golfpunk Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.07
    Zuletzt hier:
    8.05.11
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Nordhorn (NDS)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 03.02.08   #1
    Hi!
    Ich habe ein riesen Problem, und zwar ist mir vor 2 Wochen bei meiner LAG das Klemmböckchen vom Floyd beim Saitenwechsel durchgebrochen:evil:. Erst mal geärgert, wollte sofort zu MP fahren, hab aber vorher noch angerufen ob die das Teil da haben. Hatten sie natürlich nich also hab ich mir die im onlineshop bestellt.
    Nach 2 Wochen warten habe ich letzten Freitag ne Mail geschickt in der ich nach dem Teil gefragt habe. In der Antwort stand das die die erst am 3. April bekommen werden -> Wieder geärgert :evil:.
    Also hab ich anderen Läden gefragt wann die bei denen lieferbar sind, alle sagten ende März/anfang April.
    Jetz bin ich leider richtig in den A**** gekniffen, weil das meine einzige powerstrat is (hab sonst nur ne Les Paul) und ich in den nächsten 3 Wochen 2 wichtige Auftritte habe bei denen ich n Floyd brauche.
    Jetzt zur eigentlichen Frage: Kennt jemand einen Laden der ein Klemmböckchen auf Lager hat, oder wäre jemand so unglaublich nett mir eins per Post zu schicken wenn eins über ist?
    (Wird natürlich gut belohnt ;) )
    Liebe Grüße,
    Philip
     
  2. malleus

    malleus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    1.406
    Erstellt: 03.02.08   #2
    Wie wärs damit damit? ;)

    Blöderweise Mindestbestellwert 25€ :D
     
  3. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 03.02.08   #3
  4. Vanillekönich

    Vanillekönich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    19.07.12
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Pfaffendorf, die Hauptstadt von Koblenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    307
    Erstellt: 04.02.08   #4
    Hast Du'n Foto von einem der Böckchen?
    Ich hab' immer 'n paar Kleinteile hier rumfliegen.
    Wenn ich'n passendes hab' schick' ich's Dir.

    ...kein Mindestbestellwert! *g*
     
Die Seite wird geladen...

mapping