Floyd Rose, Klemmblock Problem

  • Ersteller Screwdriver89
  • Erstellt am
S
Screwdriver89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.13
Registriert
14.10.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
ich war gerade am Saitenwechseln bei meiner Gitte mit Schaller Floyd Rose II, als mir ausversehen der Klemmblock (am Saitenreiter)
der A-Saite rausgefallen ist. Ich hab ihn einfach wieder reingetan, allerdings lag er dann wesentlich tiefer als vorher. Gibt es einen Trick,
wie ich ihn wieder so wie vorher einsetzen kann, sodass die Klemmschraube in der vorgesehenen Vertiefung am Klemmblock ist,
oder hilft da nur "rumpfriemeln" bis er wieder ordentlich sitzt?
Viele Grüße Screwdriver
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben