brauche hilfe bei mischpult!!!!

F
feifel
Guest
hallo erst mal

wir haben eine band gegründet und bräuchten jetzt dasgewisse knowhow in sachen töne abmischen usw. und jetzt hätte ich mal die frage ob mir voneuch jemand sagen kann wo man das grundlegenste lernen kann, wie man ein mischpult richtig bedient und aufwas man achten muss!hab schon überall gesucht aber leider nix gefunden, bin dann jetzt also letzte hoffnung auf dieses forum gestoßen!!!!

hoff mir kann jemand helfen

vielen dank schonmal im vorraus

gruß feifel
 
Eigenschaft
 
vielen dank schonmal für das würd mich über weiteren input freuen

greez feifel
 
Wenn du das mal verdaut hast und konkrete Fragen hast, wird dir sicher weiter geholfen.
 
Moinsen!

Genau! Und wenn Du so ca. 27 Euronen übrig haben solltest, dann würde ich Dir als Einsteiger auch mal ein kleines Fachbuch ans Herz legen, vom guten alten Meister Carstensen: Das PA Handbuch!

Sehr gut geschrieben und vor allem auch für Laien verständlich!

Greets Wolle
 
Wenn wir schon bei Büchern sind, kann ich noch den "Mixing Workshop" von Uli Eisner empfehlen. Wenns bloß ums reine Abmischen geht, ist man damit IMHO besser bedient und die Hörbeispiele auf den CDs verdeutlichen einige Sachen sehr schön.
Habe beide Bücher hier rumliegen und irgendwo haben beide auch schonmal weitergeholfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben