Brauche Hilfe bei Softwareproblem// Pro Tools Recording Studio

  • Ersteller Starship85
  • Erstellt am
S
Starship85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.16
Registriert
19.06.12
Beiträge
65
Kekse
104
Ort
Herdorf
Hallo, ich habe ein Problem mit Pro Tools Recording Studio. Die Software läuft. Wenn ich das Interface anschließe wird es zwar erkannt, jedoch bekomme ich kein Tonsignal im PC angezeigt. Weiß da jemand was ich da tun könnte? Ich habe Windows 7 Home Premium. Oder hab ich was falsch eingestellt?:confused:
 
Eigenschaft
 
Welche Version von Pro Tools hast du denn? Gabs die zum Interface dazu?
 
Ja, das war ein set. Includes: M-Powered Essential und M-Audio Fast Track (Interface)
 
Alles mit dem beiliegenden Interface verbunden (Mikrofon, Gitarre UND Abhöre), die Onboard Soundkarte und die daran angeschlossene Abhöre funktioniert nicht mit Pro Tools.
 
Und was ist am Interface angeschlossen ?
 
Ein synthesizer im Input, das USB Kabel am PC. Und Kopfhörer (nicht Defekt) im Kopfhörerausgang. Ich höre das Signal ohne Probleme in den Kopfhörern, nur hab ich bei der Aufnahme kein Signal. >>Mir wird am PC auch kein Signal angezeigt (in der Software am virtuellen Mischpult)...
 
Hast du dir das, zugegeben sehr magere, Handbuch dazu angeschaut und danach eingerichtet und aufgenommen? Oft ist es nur ein kleiner Fehler.

Ich fang mal mit ins Blaue raten an:
- richtiger Input scheint gewählt, sonst würdest du nix hören
- Spur scharf geschaltet?
- Aufnahme durchgeführt?
- richtige Spuransicht (da bin ich mir nicht sicher, welche die SE Version erlaubt)

Mach doch mal ein Screenshot von deinem Pro Tools. :)
 
War da nicht der eine oder andere Demo Song dabei ? Spielt der ab ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben