Pro Tools First AAX-Plug-in fehler

  • Ersteller SteffenSB9
  • Erstellt am
S
SteffenSB9
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.17
Registriert
13.03.17
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,
ich bin ein wenig am verzweifeln. pluginFehler.JPG
Habe mir zu weihnachten das Focusrite Scarlett 2i2 gekauft.
Möchte damit Gitarre aufnehmen und dann mit BIAS FX in Protools First "reampen"

Nun habe ich alles instaliert. Pro Tools First 64Bit und bei BIAS_FX_Windows64bit_v1_5_0_2230 mit der Focusrite Lizens. Zuerst wurde mir überhaupt nichts von BiasFX in Pro tools angezeigt.
Jetzt habe ich BIAS FX geupdated. Nun endlich gibt es wenigstens eine Fehlermeldung von ProTools, wärend das Programm hochfährt und die Plug-Ins scannt (also auch die BIAS FX Plugin).

FEHLGESCHLAGENE PLUG INS VERSCHIEBEN
Folgende Plugins konnten nicht geladen werden, da sie keine gültigen 64-bit-AAX-Plug-Ins sind:
biasFX.aaxplugin

Ich habe ein Windows 7 Notebook 64bit mit Intelcore i7 Prozessor falls das eine Rolle spielt



Kennt jemand diese Fehlermeldung und kann mir sagen wie ich diese behebe, damit ich endlich mit gitarren recording anfangen kann?
Wie mir das gute Programm sagt, ist es keine gültige version....aber woher bekomme ich die gültige ?!?!

beste grüße
steffen
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben