Brauche Hilfe bei VST Plugin-Problemen in MH/Ruhr

manymn
manymn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.21
Registriert
12.02.08
Beiträge
13
Kekse
0
ich habe derzeit einige Probleme bei Neuinstallationen von Plugin-Programmen. Da die Probleme doch vielfältiger sind, bräuchte ich zumindest telefonisch, wenn nicht gar persönliche Hilfe. Schreibt mir doch bitte. Ich rufe auch zurück.
Danke
manymn
 
Eigenschaft
 
Was spricht dagegen die Probleme hier zu diskutieren?

Grüße
Nerezza
 
also, es ist recht einfach. Wenn ich die Diskussionen hier lese, bin ich schon nach 2 - 3 Sätzen allein von der Wortwahl völlig überfordert. Ich verstehe das meiste leider nicht. Daher ist für mich Hilfe im Homerecording-Bereich immer besser Aug in Aug oder/und Ohr an Ohr.
Gruß
manymn
 
dann solltest Du trotzdem hier einige Infos hinterlassen,

- um welchen Rechner mit welchem Betriebssystem es sich handelt
- welche Recording-Software Du benutzt
- welches Audio-Interface (Soundkarte)
- welche(s) PlugIn(s)
 
Also ich wusste bis vor kurzem noch nicht einmal was VST-Plug-ins sind und war absoluter recording-Laie.
Ich hab mich hier durchs Forum gekämpft und mich mit der Materie beschäftigt. Mittlerweile nehme ich 6 spurig auf.

Ein bisschen Eigeninitiative ist da schon gefragt.

Wenn du deine Probleme hier öffentlich machst, kann das später auch anderen helfen.
Eine eins zu eins Hotlineberatung kannst du hier aber nicht erwarten.
 
also, eins zu eins Betreuung erwarte ich natürlich nicht hier im Forum. Aber ist es denn nicht möglich über dieses Forum Leute zu erreichen, die mir dies "Einzelbetreuung" geben können? Wenn dem nicht so ist, dann entschuldige ich mich für mein Ansinnen.
Gruß
manymn
 
also, es ist recht einfach. Wenn ich die Diskussionen hier lese, bin ich schon nach 2 - 3 Sätzen allein von der Wortwahl völlig überfordert. Ich verstehe das meiste leider nicht. Daher ist für mich Hilfe im Homerecording-Bereich immer besser Aug in Aug oder/und Ohr an Ohr.

Wenn Du diese Begriffe hier postest bin ich mir sehr sicher, dass hier einige sehr geduldige User sind, die Dir diese Begriffe erklären. Das ist alles kein Hexenwerk, auch wenns am Anfang sicher ein wenig konfus ist (gerade wegen der vielen Fachausdrücke). Zeit für eine Telefonberatung wird hier aber wahrscheinlich kaum einer Aufbringen wollen/können.

Grüße
Nerezza
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben