Brauche Hilfe beim Sound verfeinern

  • Ersteller Paralyzed_SysteM
  • Erstellt am
Paralyzed_SysteM
Paralyzed_SysteM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
27.09.10
Beiträge
255
Kekse
499
Ort
Limburg
Hallo,

ich prügel mich schon seit gefühlten 1000 Jahren mit dem Pod HD 500 rum, um damit endlich mal was anständiges aufzunehmen.

Ich hab mal ein Soundbeispiel eingefügt und will mal eure Meinung zu dem Sound haben, was eventuell fehlt oder sonst was.
Ihr dürft jetzt keinen Malmsteen und Co erwarten. Ich habe das Teil während dem kochen aufgenommen und für sowas reicht das ja allemal. :D

http://soundcloud.com/fabian-moshpitz/soundbeispiel

Gruß Fabian
 
Eigenschaft
 
Hi Fabian, ich würd erstmal Gain rausnehmen! Die Mitten sind für den Sound auch zu präsent, ich würd mehr Höhen und Bässe reindrehen und die Mitten ein bisschen raus, dann klingt's gleich ein bisschen "dicker".
 
Du kochst und spielst Gitarre gleichzeitig? Hoffentlich werden die Saiten Al dente :D. Ansonsten glaub ich auch,dass da etwas die Mitten raus müssen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben