Brauche Hilfe beim tabben von Through Struggle von As I Lay Dying

  • Ersteller (Sic)Maggot
  • Erstellt am
(Sic)Maggot
(Sic)Maggot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.18
Registriert
05.06.05
Beiträge
306
Kekse
13
Ort
Erlangen
Hallo!
Könnt Ihr mir n bissel helfen?
Ich komm an der Stelle irgendwie nicht weiter!
weil...das passt irgendwie nicht...:(
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • As I Lay Dying - Through Struggle.gp4
    2,5 KB · Aufrufe: 159
Wie muss Ich das denn tabben?
In welchem Takt ist das Lied?

Bitte helft mir doch!
 
also ich hab mich mal am anfang versucht. Habe selber aber auch noch nie getabbed.
Die ersten Takte stimmen bereits nicht, ich weiss aber nicht wie es richtig muss.

Takt 9 und damit verbunden 11 könnten so denke ich stimmen, kommt vom zählen her gut hin, bei takt 10 und 12 bin ich mir da schon weniger sicher. Aber viel spaß mit meiner minimalen erweiterung ;)

EDIT:
lol viellicht solltest du erstmal im inet gucken, da gibt doch schon ne menge tabs

http://www.911tabs.com/tabs/a/as_i_lay_dying/through_struggle_tab.htm
 

Anhänge

  • As I Lay Dying - Through Struggle - 2nd Try.gp4
    3,2 KB · Aufrufe: 158
scheiße...hätte Ich an die Triolen gedacht.....jetzt hab Ich's!;)
ICh find GP Tabs besser als txt.......
finden manche bestimmt auch also von daher! ;)
 
So hab nochmal n bissel dran gearbeitet so ist ok oder?

Fehlt halt hinten nur noch was....nicht wundern hinten isses nicht korrekt...habs einfach nur nicht gelöscht xD;)
 

Anhänge

  • As I Lay Dying - Through Struggle.gp4
    8,2 KB · Aufrufe: 153
So, ich habs mir nochmal angeschaut. Hab mal ein paar Palmmutes dazugemacht. Ausserdem binich überzeugt davon das erste und 2te Gitarre am Anfang paralel spielen, so hört es sich viel zu verschwommen an.
Habe allerdings nicht weitergemacht :)

Greetz bAer`-
 

Anhänge

  • As I Lay Dying - Through Struggle - 2nd Edit.gp4
    8,6 KB · Aufrufe: 155

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben