Brauche Hilfe beim Technics WSA1

  • Ersteller chaplev
  • Erstellt am
C
chaplev
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.12
Registriert
21.07.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hi, ich möchte gerne den Synth-Sound beim Lied " Somebody told me" von den Killers nachspielen, bekomme aber nicht diesen Flanger einprogrammiert, falls da überhaupt einer reingehört. Mir fehlt da noch die praktische Erfahrung beim Selbertüfteln.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
Hallo

Falls sich hier im Forum niemand finden sollte der Deine Frage (und eventuell später auch noch ein paar andere) beantworten kann weil der WSA1 nicht so sehr verbreitet ist mach folgendes:
Registriere Dich mal bei mir HIER im Technics Forum. Da gibt es unter anderem den User "jayAge" und das is der Jörg Hüttemann (ehemaliger Technics Mitarbeiter, speziell Produktspezialist für den WSA) und wende Dich dann mal im Forum an ihn.
Vielleicht hilft er Dir weiter, auch wenn Du später dann vielleicht noch andere Fragen hast. Ich hatte zwar auch mal den WSA1 aber das is zu lange her, dass ich mich noch an Details erinnern könnte.

Aber mal so nebenbei. Der WSA1 is echt ein Geheimtipp. Immerhin der einzige Synth den Technics je gebaut hat. Und das Teil wurde echt verkannt und man kann den in der Bucht für einen wirklichen "Spott Preis" bekommen (so um die 300,-). Und schon allein die wirklich sehr gute Tastatur is diese Geld wert.

@Mods
Ich hoffe ich hab jetzt keine Regel Verletzung mit dem Verweis auf mein Technics Forum begangen. Ich möchte ja niemanden hier abwerben. Falls ja dann bitte meinen post einfach löschen.
 
Manchmal wäre ja ein kleines Feedback doch recht nützlich oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben