Brauche Hilfe bezüglich JBL EON 15

von And1l3, 23.07.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. And1l3

    And1l3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.05
    Zuletzt hier:
    7.08.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.05   #1
    Hallo Leute!!!

    Wollte mal fragen, ob jm schon erfahrungen mit der JBL eon 15 gem8 hat un ob diese positiv sind.

    Ich wollte noch fragen,ob ich eine solche JBL Box auch mit einem http://www.bigdogaudio.de/pd1003782403.htm

    verstärker betrieben werden kann.

    Ich dachte nämlich an einen Einsatz im Auto.

    freue mich auf baldige antwort.
     
  2. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 23.07.05   #2
    1. Poste sowas in Zukunft bitte an der richtigen Stelle! (für heute hab ich's noch mal verschoben..)

    2. Schmöker ein wenig in diesem Forum, und nutze die Suchfunktion. Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht würde dir eine "Grundlagen-Lektüre" nicht schaden...

    3. Hab ich keinerlei Ahnung was du vorhast...Die JBL EON Boxen sind PA-Boxen, und keine Car-Hifi-Systeme:screwy:
     
  3. And1l3

    And1l3 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.05
    Zuletzt hier:
    7.08.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.05   #3
  4. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 23.07.05   #4
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. DU brauchst zudem noch Zuspiel-Geräte, wie zB einen CD-Player...
    Meiner Meinung nach für Autoinstallationen vollkommen unbrauchbar!!!
     
  5. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 23.07.05   #5
    ich würde dir für solche fragen eines der diversen car-hifi foren in den weiten welten des internets empfehlen. einfach mal n bissl googeln und du findest die dinger. da bist du garantiert besser aufgehoben, als in einem musiker-forum!

    Edit by Witchcraft: Danke Fischi :great: [edit]

    und ... was bringt dir eine fullrangebox (!!) im kofferraum?? ich nehm mal an, du willst nen SUB in dein heck einbauen. da brauchst du keine fullrangebox sondern einen Subwoofer. und zwar kein PA sub, sondern ein car-hifi sub
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping