Brauche Hilfe bezüglich JBL EON 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
And1l3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.05
Registriert
23.07.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute!!!

Wollte mal fragen, ob jm schon erfahrungen mit der JBL eon 15 gem8 hat un ob diese positiv sind.

Ich wollte noch fragen,ob ich eine solche JBL Box auch mit einem http://www.bigdogaudio.de/pd1003782403.htm

verstärker betrieben werden kann.

Ich dachte nämlich an einen Einsatz im Auto.

freue mich auf baldige antwort.
 
Eigenschaft
 
1. Poste sowas in Zukunft bitte an der richtigen Stelle! (für heute hab ich's noch mal verschoben..)

2. Schmöker ein wenig in diesem Forum, und nutze die Suchfunktion. Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht würde dir eine "Grundlagen-Lektüre" nicht schaden...

3. Hab ich keinerlei Ahnung was du vorhast...Die JBL EON Boxen sind PA-Boxen, und keine Car-Hifi-Systeme:screwy:
 
Sie ist für alle konzipiert, die bereits einen Powermixer oder eine Endstufe besitzen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. DU brauchst zudem noch Zuspiel-Geräte, wie zB einen CD-Player...
Meiner Meinung nach für Autoinstallationen vollkommen unbrauchbar!!!
 
ich würde dir für solche fragen eines der diversen car-hifi foren in den weiten welten des internets empfehlen. einfach mal n bissl googeln und du findest die dinger. da bist du garantiert besser aufgehoben, als in einem musiker-forum!

Edit by Witchcraft: Danke Fischi :great: [edit]

und ... was bringt dir eine fullrangebox (!!) im kofferraum?? ich nehm mal an, du willst nen SUB in dein heck einbauen. da brauchst du keine fullrangebox sondern einen Subwoofer. und zwar kein PA sub, sondern ein car-hifi sub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben