brauche hilfe für ein intro(effekte)

von sophistree, 21.04.06.

  1. sophistree

    sophistree Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    212
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 21.04.06   #1
    kann mir jemand verraten was das für effekte sind die the further i fall beim intro (gitarre) von dem track keroscene kissees benutzen? http://www.thefurtherifall.tk/

    wenn das noch jemand taben könnte wäre echt optimal^^
     
  2. ReneH

    ReneH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    25.05.06
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 24.04.06   #2
    :great: hört sich für mich nach rotosphäre oder wah wah mit weiten tiefton specktrum und ohne mitten an
     
  3. Satan

    Satan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    24.05.12
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Wismar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 24.04.06   #3
    Also nach einem dierkten GITARRE-Effekt hört sich das nicht an! Das ist IMHO ein krasses FFT-Filter, welches einfach den Frequentbereich hoch und wieder runter gefahren wird... (Nja okay. im Prizip wie'n WahWah - ich geb's ja zu, allerdings wirst du kein Fertig-Retorten-WahWah bekommen,w as so hart durchgreift!!)
     
Die Seite wird geladen...

mapping