Brauche Hilfe für Intro und Outro einer EP

  • Ersteller Syrakus
  • Erstellt am
S
Syrakus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.13
Registriert
15.04.09
Beiträge
23
Kekse
35
Hey ich will mit meiner band ende juli ins studio gehen und ne ep aufnehmen mit 5 lieder. Dafür wollen wir auchn intro und outro basteln aber leider bekommen wir nichts hin was uns irgend wie gefällt bzw haben auch keine richtige idee. deswegen wollte ich mal nachfragen ob sich jemand dazu bereit erklären würde evtl ein intro und/oder outro für uns zu schreiben. Natürlich wird derjenige, wenn er das möchte, namentlich mit erwähnt und bekommt ein fertiges exemplar kostenlos zugeschickt. :)

also wenn sich jemand dazu bereit erklären würde wäre das echt super.

einzige einschränkung wäre nur das die stücke so ca. 30 - 60 sec lang sind, als guitar pro 5 datei fertig gemacht werden und nur instrumente wie streicher oder klavier, synth usw. benutzt werden...also keine gitarren oder schlagzeug und chorgesang oder ähnlichen. Was auch toll wäre, wenn die stücke von nem sampler begleitet werden...z.b. regen, meeresrauschen, usw. (ist aber nicht pflicht da uns das instrumentale sehr weiterhelfen würde)

zu meiner band selber wir machen nen mix aus Melodic Hardcore und Post-hardcore.

http://www.facebook.com/home.php#!/pages/Less-To-Forget/192630880815873

hier auch der anfangsriff des ersten lieder (02) zur orientierung bzw der letzte song (06) der ep

das intro und outro muss nichts mit den instrumentalen der songs zu tun haben aber ein netter übergang wäre toll :)

schonmal vielen dank

ps. achja wenn der eintrag hier an der falschen stelle gelandet ist dann sry ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 02.gp5
    13,3 KB · Aufrufe: 113
  • 06.gp5
    43,8 KB · Aufrufe: 116
Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.07.21
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.364
Kekse
20.641
Ort
Tranquility Base
Warum nur in Guitar Pro Format? Zum Reinhören bitte auch mal Guitar Pro 4 oder mindestens MIDI liefern.
 
S
Syrakus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.13
Registriert
15.04.09
Beiträge
23
Kekse
35
der studio typ möchte das so weil ers dann mit vst plugins fertig macht. oh okay guitar pro 4 und midi datei kommen sofort ^^
 

Anhänge

  • 02.1.gp4
    7,7 KB · Aufrufe: 98
  • 02.2.mid
    8,8 KB · Aufrufe: 93
  • 06.1.gp4
    25 KB · Aufrufe: 113
  • 06.2.mid
    44 KB · Aufrufe: 98

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben