Brauche Hilfe Nena Solo Irgendwie....

  • Ersteller Cati Blasko
  • Erstellt am
C
Cati Blasko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.08
Registriert
14.01.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo bin ganz neu hier und bräuchte gleich scho zu Anfang eure Hilfe,das Bass Solo in dem Lied Nena Irgendwie Irgendwo etc wurde schon mal angefragt,ist dann aber ins nirgendwo verlaufen,habe alles schon durchgeforstet aber:screwy: .....bin auch noch eine relative Anfängerin heißt kann nur "Tabs" lesen und raushören :eek: bis zum Sant Nimmerleins tag vieleicht.Ansonsten habt ihr eine andere Idee was ich statt dessen spielen kann damit es "reinpasst" Wäre ganz endzückend wenn sich jemand melden würde :great:
leicht verzweifelte Grüße Cati
 
Eigenschaft
 
Hm, wie wärs mit improvisieren oder es jedenfalls mal zu versuchen oder einfach ein Solo schreiben. Ich persönlich kenne das Solo nicht, ich könnte es vllt raushören, aber ich habe das Lied nicht und ich weiß auch nicht in wie weit das noch legal ist hier das aus dem Lied rausgeschnittene Solo hochzuladen.

Jay-P
 
Hi Ho,

wenn Du mir Deine e-Mail Adresse zukommen lässt, schick ich Dir die Tabs dazu... Wir spielen die Nummer ebenfalls.

Um die Tabs öffnen zu können, müsstest Du Dir im Web allerdings den Powertab Editor runterladen. Den gibbet für Lau...Ist also Freeware...

Parrallel dazu könnte ich das kurz einspielen, dann kannst Du Dir das zu den tabs anhören und üben...
 
Hallo Area habe Dir über deine(eure) Homepage(hoffe kommt bei dir an ;-) meine Email Adresse hinterlassen,WOW das sieht ja mächtig prof.aus bei euch würde mich tier.freuen wenn das alles so hinhaut und ich es nicht verhaue.Ganz liebe grüße Cati
 
Hallo Jay P
wenn ich improvisieren könnte,bzw raushören(was ich schon zum leidwesen alles Mitbewohner versucht habe hihi) dann würde ich nicht um Hilfe bitten,wobei ich hoffe irgendwann in der nächsten Sternen Galaxy in der Lage zu sein dies alles zu beherschen.Der Wille ist zumindestens da
Liebe Grüße cati
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben