Brauche Hilfe! Passiv boxen an Mischpult!!

  • Ersteller Bültinator
  • Erstellt am
B
Bültinator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.11
Registriert
09.01.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo alle zusamm:)

Zu meinem Problem:
Ich habe mir gestern Ein Passiv Boxenpaar von AEG gekauft (angebot bei Real). Diese haben (anders als der Verkäufer mir gesagt hatte) keine Klinken Anschlüsse sondern normale Klemmanschlüsse mir normalen Lautsprecherkabeln.
Allerdings wollte ich diese gerne an mein altes Hughes an Kettner Target Mischpult anschließen (finde leider kein Link dazu). Das Mischpult besitzt zwar keine Klemmanschlüsse, aber einen integrierten Endversterker, dessen Leistung meines Erachtens nach ausreichen sollte.

Ich bin 17 , gehe noch zur Schule und habe kein geregeltes Einkommen, also auch keine Möglichkeit mir einen guten Verstärker zu kaufen. Was mir hier helfen würde wäre ein Adapter der eine Anleitung, wie man sich so etwas selbst bastelt.

Schnelle Hilfe währe super:)
Danke schonmal im Vorraus:)
 
Eigenschaft
 
Was für einen Ausgang hat den dein Mischpult?
 
6,35mm Klinke
oder meinst du die Bennenungen?
 
HK Target mit eingebauter Endstufe? Sowas gab's mal?

Wenn da Klinkenanschlüsse dran sind, dann wohl Monoklinken und so packst Du den Tip an die rote Klemme und den Schaft an die schwarze.


domg
 
Danke für die schnelle Hilfe:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben