Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung Pioneer CDJ 200 oder CDJ 800 mk2

von Banni, 27.06.14.

  1. Banni

    Banni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.10
    Zuletzt hier:
    30.03.15
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.14   #1
    Hallo zusammen.

    Ich möchte mir 2 CD Player zulegen.
    In die engere Wahl habe ich den CDJ 200 und den CDJ 800 mk2 genommen. Beide kann ich zu fast dem gleichen Preis erwerben.
    Wo liegen die Vor bzw. Nachteile der beiden player? - Was würdet ihr empfehlen ? (Aber bitte mit Begründung)

    Ich möchte euch bitten bei diesen beiden Playern zu bleiben und nicht auszuschweifen und noch weitere alternativen empfehlen.
    Es werden 2 von diesen werden und keine anderen.

    Ich bin für jeden Rat und Hilfe dankbar.

    Gruß
    Thomas
     
  2. Megamixer

    Megamixer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.11
    Zuletzt hier:
    8.12.18
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    127
    Kekse:
    1.210
    Erstellt: 27.06.14   #2
    Ich würde zu den CDJ 800 tendieren.

    Grund:
    Sie sind von der Handhabung so, wie die größeren CDJ Modelle, weil sie die Gleiche Jogwheelgröße haben. Wenn Du mal woanders auflegst, brachst Du Dich nicht umzugewöhnen.
     
  3. plasmaflori

    plasmaflori Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.13
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.14   #3
    Mal die kurze Frage: wieso muss es denn unbedingt eine von beiden Optionen sein? denn - mal objektiv betrachtet - brauchst du schon einen WIRKLICH guten Deal, damit sich sowas für mehr als einen "Pioneer"Schriftzug lohnt gegenüber einem Numark oder Gemini CDJ.
    Wenns unbedingt bei den beiden bleiben muss ... Es wird keinen geben, der dir die 200er empfehlen wird. Denn:
    -Sie sind deutlich kleiner
    -Haben keinen Reverse
    -Haben kein Autoloop
    -Keinen Vinyl Start/Stop
    -Keine Cuepunkte
    (Kleineres Jog und kein JogDisplay)

    Ich versteh nicht, was es da noch zu überlegen gibt - höchstens ob man nun 800er oder doch was nimmt, was nicht von Pio stammt.
    mfg. Plasma
     
Die Seite wird geladen...

mapping