Brauche Hilfe zur Kaufentscheidung Pioneer CDJ 200 oder CDJ 800 mk2

B
Banni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.15
Registriert
30.09.10
Beiträge
73
Kekse
0
Hallo zusammen.

Ich möchte mir 2 CD Player zulegen.
In die engere Wahl habe ich den CDJ 200 und den CDJ 800 mk2 genommen. Beide kann ich zu fast dem gleichen Preis erwerben.
Wo liegen die Vor bzw. Nachteile der beiden player? - Was würdet ihr empfehlen ? (Aber bitte mit Begründung)

Ich möchte euch bitten bei diesen beiden Playern zu bleiben und nicht auszuschweifen und noch weitere alternativen empfehlen.
Es werden 2 von diesen werden und keine anderen.

Ich bin für jeden Rat und Hilfe dankbar.

Gruß
Thomas
 
Eigenschaft
 
Ich würde zu den CDJ 800 tendieren.

Grund:
Sie sind von der Handhabung so, wie die größeren CDJ Modelle, weil sie die Gleiche Jogwheelgröße haben. Wenn Du mal woanders auflegst, brachst Du Dich nicht umzugewöhnen.
 
Mal die kurze Frage: wieso muss es denn unbedingt eine von beiden Optionen sein? denn - mal objektiv betrachtet - brauchst du schon einen WIRKLICH guten Deal, damit sich sowas für mehr als einen "Pioneer"Schriftzug lohnt gegenüber einem Numark oder Gemini CDJ.
Wenns unbedingt bei den beiden bleiben muss ... Es wird keinen geben, der dir die 200er empfehlen wird. Denn:
-Sie sind deutlich kleiner
-Haben keinen Reverse
-Haben kein Autoloop
-Keinen Vinyl Start/Stop
-Keine Cuepunkte
(Kleineres Jog und kein JogDisplay)

Ich versteh nicht, was es da noch zu überlegen gibt - höchstens ob man nun 800er oder doch was nimmt, was nicht von Pio stammt.
mfg. Plasma
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben