brauche information über das solo von Robin Beck-First time

MichiK
MichiK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.24
Registriert
18.01.06
Beiträge
800
Kekse
7.463
servus,
ich hab neulich wieder mal weng querbeet durch meine musiksammlung gehört und dabei bin auf des lied First time von Robin Beck gestossen. des solo geht mir nun schon die ganze zeit im kopf rum und was mich nun interessieren würde ist wer auf der aufnahme des solo eingespielt hat. war des der lukather? der hat ja öfters mal auf ihren aufnahmen gefiedelt
meine recherchen haben bisher zu keinem brauchbaren ergebnis geführt .
einfach pure neugier ;)
 
Eigenschaft
 
Steve Lukather hat auf seiner website eine tolle Seite über die Sessions, die er gespielt hat, und das sind ja bekanntlich viele: http://www.stevelukather.net/Sessions.aspx
Ist sehr schön zu lesen, denn er hat zu fast allen irgendwas zu erzählen.
Da gibt es auch eine Saite über das entsprechende Robin Beck Album: http://www.stevelukather.net/Session.aspx?id=168
Allerdings scheint er ausgerechnet auf First Time nicht gespielt zu haben. Bleiben noch 4 weitere Gitarristen...
Vielleicht lässt sich mit deren Namen und Google ja was finden.

Andi
 
wer es auch war, es ist wirklich ein geiles Solo, auch das kurze davor ist schon klasse

aber am geilsten finde ich diese fiep Sounds bevor es richtig los geht, schön mim Volume Poti gearbeitet :)
 
MichiK schrieb:
servus,
ich hab neulich wieder mal weng querbeet durch meine musiksammlung gehört und dabei bin auf des lied First time von Robin Beck gestossen. des solo geht mir nun schon die ganze zeit im kopf rum und was mich nun interessieren würde ist wer auf der aufnahme des solo eingespielt hat. war des der lukather? der hat ja öfters mal auf ihren aufnahmen gefiedelt
meine recherchen haben bisher zu keinem brauchbaren ergebnis geführt .
einfach pure neugier ;)

Hi !
An den Aufnahmen zu "Trouble or Nothing" (1989) waren folgende Musiker beteiligt:
Guitar: Guy Mann Dude, Steve Lukather, John McCurry, Jeff Mironov, Ira Siegel
Bass: Hugh McDonald, Seth Glassman
Drums: Bobby Chouinard, Steve Ferrone, Gavin Spencer
Keyboards: Greg Magnifico, Chuck Kentis, Robbie Kondor
Additional Keyboards: Dave Garfield
Organ: Alan St. Jon
Saxophone: Brandon Fields
Background Vocals : Louis Merlino, Lani Groves, Myriam Valle, Maria Vidal, Joe Pizzulo, Gary Falcone,     Bobby Donati, Tom Kelly, Ellen Shipley, Michael Kelly, Terry Brock, Desmond Child, Robin Beck,
Additional Gang Vocals : Guy Mann Dude, Richard T. Bear, Paul Stanley, Brad Parker

Nikki
 
alles klar ich danke für die antworten und habs schon weng eingeschränkt ganz habs ichs immer noch aufgrund mangelnder infos net rausbekommen aber es iss schon mal ein fortschritt :)
 
Nikki schrieb:
Hi !

Additional Gang Vocals : Guy Mann Dude, Richard T. Bear, Paul Stanley, Brad Parker

Nikki

DER Paul Stanley ?
( KISS )
 
so ne kleine Frage zwischendurch, hat sich jemand mal die Mühe gemacht das Solo rauszuhören? Tabs habe ich leider nicht gefunden :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben