Brauche Kritik zu meinem Gesang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y
Yosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.06
Registriert
07.12.05
Beiträge
21
Kekse
0
Also, ich singe noch nicht besonders lange und wäre über (konstruktive) Kritik sehr glücklich.
Unter
www.myspace.com/storiesofkatie
könnt ihr euch was von mir anhören. Momentan habe ich nur einen Song da, werde aber bald noch mehr hochladen.
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet, was für gesangliche Fehler ich mache.

Schonmal danke im Vorraus :D
 
Eigenschaft
 
Thread existiert schon im Vocal Forum.
Schließe den hier, da hier keine Antworten erfolgt sind.
Entscheidet Euch bitte für EIN Forum, in dem ihr Eure Songs zur Besprechung stellt. Sonst hagelt es hier demnächst Verwarnungen.

Hier geht es weiter https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=138422
Elisa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben